Heuriger Weindorfer, 11 Uhr

24. Juni 2018

Heuriger Weindorfer,1230 Wien, Maurer Langeg. 37

Seit Jahren spielt die BLUE NOTE SIX beim Weindorfer und hat dort ihr treues Stammpublikum. Diesmal ist es die Stammformation, allerdings gibt es statt David Marsall einen anderen ganz tollen Holzbläser. Es ist Tom Müller, mit dem wir kürzlich im Martinschlössl spielten und der wirklich ein ganz heisses Sax präsentiert. Immerhin begleitet er Dana Gillespie und andere Bluesgrössen. Diese Formation der BN6 sollte man sich geben.Als große Überraschung haben wir diesmal noch einen eigenen Sänger, nämlich Ernst Schuller; der frühere Mainstreet-Star präsentiert uns mit der BN6 Hits und Evergreens, die wir alle bestens kennen und fast jeden zum Mitsingen animieren. Laßt Euch das nicht entgehen!!

Reservierung: (01) 8887 161

 

 

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations