Days of Swing and Wines,MS Adm.Teget

22. Juni 2018

Days of Swing and Wines, MS Admiral Tegetthoff, 22.6.18-19.30

Nach einer längeren Pause spielt die BLUE NOTE SIX wieder einmal auf einer Riverboat Shuffle an der Donau. Veranstaltet vom All That Jazz, e.V. wurde die BN6 kurzfristig eingeladen, hier mitzuspielen. Mit einer etwas geänderten Frontline mit Walter Kortan an der Trompete, Günter Graf an der Klarinette,Hartwig Eitler am Tenorsax, sonst aber BN6-Besetzung wird auch hier heißer Jazz zu hören sein. Der Feststellung des unvergeßlichen Oskar Klein folgend -"je mehr Sie trinken, desto besser klingen wir" - sollte man persönlich den heißen Jazz der BLUE NOTE SIX mit tollen Weinen der beteiligten Winzer genußvoll kombinieren. Abfahrt ist die Anlegestelle an der Reichsbrücke.

Ticketverkauf:Vienna Online Ticket

 

 

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations