Jazzland, 21 Uhr

24. August 2017

Jazzland , 1010 Wien, Franz Josefskai 29,

Diesmal ist in den Sommermonaten Juli-August die BLUE NOTE SIX einzig und allein im Jazzland zu hören. Wir haben ein klassisches Programm ausgesucht, wobei einige doch nur selten gespielte Stücke dabei sind. Neben dem an Eddie Condon´s Jazzbands orientiertem klassischen Chicago-Jazz wollen wir diesmal vor allen dem Blues huldigen und Solostücke der BN6-Musiker zählen ja ohnehin stets zum Pflichtprogramm jedes Bandauftrittes. Auch hier gibt es immer wieder Überraschungen: oft nicht nur für unser Stammpublikum, sondern auch bei die eigenen Mitmusikern.

Lassen Sie sich nicht unseren einzigen (gemeinsamen) Sommerauftritt nicht entgehen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Jazzlandauftritt !

Im Jazzland gibt es keine Reservierungen, bitte kommt also rechtzeitig (01/533 25 75).

 

 

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations