Martinschlössl,1180 Martinstr.18,20h

28. November 2018

Martinschlössl,1180 Wien,Martinstr.18, 20 Uhr

Diesmal steht die TROMPETE ganz im Vordergrund. Ursprünglich sollte unser Jerry Pfister zu diesem Termin in China unterrichten, daher haben wir gleich unsr lieben Freund Walter Kortan engagiert. Als der Chinatrip kürzlich storniert wurde, haben Walter und Jerry sofort gerufen, dann wollen wir beide gemeinsam spielen. Als unser Posaunist Matyi das hörte, rief er " dann bringe ich meine Trompete auch mit". Es wir daher an diesem Abend auf der Bühne einiges los sein.

Das ursprüngliche Motto für den Abend "Walter Kortan+His Favorites" bleibt und bildet die Grundlage für ein "Trumpet-Battle", das aber bei der Qualität der Musiker geschmackvoll und sicher nicht von olympischen Gedanken "Höher, Schneller, Lauter" getragen, ausfallen wird. Bitte um zeitgerechte Reservierung!

Reservierung bei Heinz Henning:info@jazzheinz.com oder 0699 1541 0941

 

 

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations