Martinschlössl,1180 Martinstr.18,20h

6. März 2019

Martinschlössl, 1180 Wien, Martinstr.18, 20 Uhr

Über Jahrzehnte galt die BLUE NOTE SIX als die Band, die Jazz a la Louis "Satchmo" Armstrong spielte. Da war auch John Evers schuld, der ein glühender Bekenner und ausgewiesener Kenner des wohl größten Musiker des Jazz gewesen ist. Nun möchte unsere Band an 2 Abenden, eben im März und im Mai die Musik von Louis Armstrong vorstellen; jetzt im März ist es "der junge Louis Armstrong", der in den 1920ern die berühmten Hot Five und Hot Seven Aufnahmen einspielte; in den 1930ern war er dann der berühmte Solist, der unglaubliche Improvisationen hervorzauberte. Dem späten Louis Armstrong haben wir  dann den Mai-Termin im Martinschlössl gewidmet.

Reservierung unter info@jazzheinz.com oder 0699 1541 0941(Heinz Henning)

 

 

Termine

23. Mai 2019
Route66 Ma.Enzersdorf 19.30h
weiter lesen...

 

 

5. Juni 2019
Martinschlössl,Martinstr.18,20h
weiter lesen...

 

 

16. Juni 2019
Jazzbrunch Wimberger, 12 Uhr
weiter lesen...

 

 

24. August 2019
VöSENDORF b. Wien,16-19 Uhr
weiter lesen...

 

 

7. Oktober 2019
50 Jahre Kulturpalast Dresden
weiter lesen...

 

 

13. Oktober 2019
Wieselburg , Brauhaus,
weiter lesen...

 

 

1. November 2019
Heuriger Musser Freundorf/Tulln,20 h
weiter lesen...

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations