Herzlich Willkommen

auf der Website der Blue Note Six Classic Jazz Band ! 

Die Blue Note Six ist

eine internationale Band, die in der Tradition der legendären Eddie Condon Jazzformation und ihre Mitglieder nach Wunsch aus den besten mitteleuropäischen Classic-Jazz-Musikern auswählt. Unser Repertoire besteht vor allem aus melodischem Old (Classic) Jazz und Boogie Woogie.

---------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Freunde!

die Live-Konzerte sind wieder da! Unser nächster Auftritt findet im Jazzland statt, am 12.6., mit Cili Marsall am Klavier! 

Zwei Tage vorher, am 10.6. spielen die BN6 Mitglieder im Graf in St.Pölten, im Quintett, bei Walters regelmäßiger Session. Bis bald!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Freunde! Am Samstag NewBN6 Live TV Stream direkt aus dem Jazzland! (10.4.2021 abends!) Link ist hier: https://m.youtube.com/watch?v=o6GyOQzivBs 

Sonstiges: ...wir haben die Website während der Covid-Phase nicht viel aktualisiert, alles war so unsicher... das hat sich leider nicht geändert, aber das Jazzland Streaming scheint jetzt eine sichere Sache zu sein!...

Und noch etwas: Wer in Zukunft die New Blue Note Six Rundmails erhalten möchte, schickt mir bitte eine E-Mail an davidmarsall67@gmail.com oder wendet sich diesbezüglich an Walter! Vielen Dank für Eure Ausdauer und Aufmerksamkeit !

-------------------------------------------------------

Liebe Freunde!

Die Konzerte sind wieder da! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir am 29.Mai das Jazzland eröffnet haben, als Substitut für unsere Freunde, die Hot Jazz Ambassadors. Am 7.Juli werden wir wieder im Jazzland Wien spielen, nun als echte New Blue Note Six mit einem Stargast, dem Pianist-virtuosen Herbert Otahal.

Leider wird die Herbstsaison im Martinschlössl coronabedingt abgesagt.

 

View Website in ENGLISH english

 

 

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations